Welpenstube

 

welpen_klein.jpg, 13 kB

Die Babys unserer Luna wurden erst mit Eintritt der Sozialisierungsphase (10-12 Woche) geimpft, gechipt, tatöwiert und mehrmals entwurmt abgegeben. Eine gültige Ahnentafel ist für uns selbstverständlich.

Der Preis pro Welpen beträgt 1.000 EUR und beinhaltet ein liebevoll zusammengestelltes Starterpaket für die neuen Hundebesitzer unserer Kleinen (u.a. ihr gewohntes Futter und eine Schmusedecke der Welpen-Mama).

Unsere Vizsla Welpen wachsen im Haus mit engstem Familienanschluß auf. Wir setzen von Anfang an den Startschuss für eine gute Sozialisierung, so laden wir auch Gäste ein, welche mit unseren Welpen spielen. Die Kleinen lernen so schon viele Menschen mit unterschiedlichen Charakteren kennen.

Selbstverständlich achten wir darauf, daß das alles für unsere Babys spielerisch abläuft. Dies ist wichtig für ein stressfreies einleben in ihrer neuen Familie.